Was unsere Mitglieder an uns schätzen

"Vor meiner Tätigkeit für Inovag hatte ich eine "gewisse Reserviertheit" gegenüber Verbänden - die Zusammenarbeit seit 1999 mit dem vhk hat mich schnell eines Besseren belehrt. Ganz herzlichen Dank für Ihren allzeit vorbildlichen Einsatz im Interesse von Inovag Ladenbau - meine Empfehlung haben Sie!!!"

"Ich habe durch die Verbandsveranstaltungen schon manchen wertvollen Tipp und konkrete Hilfe bekommen."

"Ich habe gerne in Verhandlungen mit der Gewerkschaft den Verband an meiner Seite. Durch seine Erfahrung kennt er die richtige Verhandlungstaktik und kann das Machbare einschätzen."

"Der Verband hilft mir in Lohnfragen, bei der Formulierung von Arbeitsverträgen, bei der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen - kurz: bei allen arbeitsrechtlichen Problemen."

"Der Verband  ist für mich Ansprechpartner in vielen Problemen, wo wir betrieblich nicht recht weiterkommen."

"Ich schätze die Brancheninformationen, rechtlichen Informationen und Tipps, die ich über die Rundschreiben des Verbandes und im persönlichen Gespräch mit seinen Mitarbeitern erhalte."

"Bei allgemeinen rechtlichen Fragestellungen, z.B. Vertragswesen, AGBs u.v.m., bekommen wir flexibel und schnell kompetente Unterstützung."